HI, ICH BIN

Madeleine

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Mein Namen ist Madeleine und ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Ich komme aus dem wunderschönen Bad Windsheim. Meine Spezialität liegt im Bereich der Hochzeitsfotografie, jedoch fotografiere ich auch Familien, Pärchen, Babybauchbilder und andere Events. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich in Deutschland oder im Ausland fotografiere, ich reise gerne, um neue Orte und Menschen kennenzulernen.

Für mich steht die Beziehung zwischen meinen Kunden und mir im Fokus. Denn nur so schaffe ich es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Kunden wohlfühlen und unvergessliche Momente erleben können.

Ich habe bereits als Kind viel fotografiert und mich intensiv mit dem Licht und der Kamera beschäftigt. Diese Begeisterung hat mich bis heute nicht losgelassen.

In den vergangenen Jahren durfte ich an unzähligen glücklichen Momenten teilhaben und Paare auf ihrem Weg begleiten. Es ist ein Privileg für mich, dazu beizutragen, dass diese Augenblicke – auch wenn sie nur von kurzer Dauer sind – zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Ich habe schon immer den Wunsch verspürt, die Schönheit der Welt und die zauberhaften Augenblicke des Lebens in meinen Bildern festzuhalten. Es ist ein wunderschönes Gefühl, Teil der Freude und des Glücks meiner Kunden zu sein und ihnen mit meinen Fotografien bleibende Erinnerungen zu schenken.