Hier erhältst du alle wichtigen Infos!

Gerne schlage ich euch verschiedene Locations in meiner Nähe vor, die auf eure Wünsche basieren.

Selbstverständlich reise ich aber auch deutschland- und europaweit an.

In erster Linie gilt: Du solltest dich in dem was du trägst, wohl fühlen.

Bei Familien und Paarshootings sollten die Farben harmonieren und nicht all zu viel Muster/Prints vorhanden sein.

Ich persönlich empfehle helle und leuchtende Farben.

Du erhältst Deine Fotos in digital Form zum herunterladen. ( Link zu einer Online Galerie).

Keine Angst, ich nehme mir genug Zeit um auf eure Wünsche einzugehen.

Das Shooting variert je nach Wünschen. In der Regel dauert ein Shooting zwischen 1-2 Stunden.

Sollte das Wetter bewölkt sein ist das überhaupt kein Problem.

Sollte es aber regnen, hageln etc. wird das Shooting jedoch auf einen anderen Termin verschoben.